Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Stefanie Ader Stefanie Ader schrieb am 20. Juni 2019 um 14:42:
Ich war mit meinen beiden Kindern bei Kristin in Behandlung als beide gerade mal ein paar Wochen alt waren und ich das Gefühl hatte, es finden sich Bewegungseinschränkungen bzw. Blockierungen, die für die Zwerge unangenehm sind. Kristin hat in nur kurzer Zeit die Blockierungen gefunden und gelöst. Meine zwei Mäuse haben die Behandlung sichtlich genossen, waren danach völlig entspannt und die Bewegungseinschränkungen waren vollständig verschwunden. Ich kann einen Besuch bzw. eine Behandlung bei Kristin sehr empfehlen und werde selbst jederzeit bei Bedarf darauf zurückkommen! Bewertung: ***** (5 Sterne) 😉 Mach weiter so Kristin und hab tausend Dank für alles!!!
Stefanie Ader Stefanie Ader schrieb am 8. April 2017 um 12:19:
Nun war ich auch mit meinem dritten Kind bei Kristin. Die kleine Maus hat sich wie ein C gekrümmt und gleichzeitig den Kopf nach hinten und den Rücken ins Hohlkreuz überstreckt. Es war für die Kleine sichtlich unangenehm, das Stillen war äußerst schwierig und die Maus hat viel geschrien. Kristin konnte nach kurzer Zeit die Blockierungen im Beckenbereich lösen und die "C-Haltung war behoben, jedoch war die Überstreckung von Rücken und Kopf nicht bei meiner Tochter selbst behandelbar (sie hat nur geschrien und konnte sich nicht locker machen). Daraufhin hat Kristin einen kinesiologischen Behandlungsansatz über mich (Mutter) gewählt und einen, in mir unbewusst festsitzenden, Konflikt in Verbindung mit der schwierigen Geburt meiner Tochter gelöst. Im Anschluss lag meine Tochter völlig entspannt auf der Untersuchungsliege und die Überstreckung war nahezu behoben. Nach einer zweiten Behandlung waren alle Beschwerden verschwunden. Unglaublich!!! Vielen Dank Kristin! Ich schätze die Arbeit von Kristin sehr und kann sie absolut weiter empfehlen!
Constanze Flemming Constanze Flemming schrieb am 9. Juli 2015 um 15:29:
Kristin hat über ihre Tochter den Kontakt zu uns und den Pferden bekommen. Schnell haben wir gemerkt wie toll sich unsere Betätigungsfelder ergänzen können. Kristin ist mittlerweile ein wichtiges Mitglied unseres Teams. Sie kann nicht nur unseren Schülern bei ihren Ängsten und Blockaden helfen, sie kann die Pferde auch perfekt als Helfer in ihre eigene Arbeit integrieren. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart