Ganzheitliche Gesundheitsberaterin
aus Liebe zum Menschen
feinfühlig.
effektiv.
nachhaltig.
Mein Name ist Kristin Marr. Ich bin 1976 geboren und Mutter von 3 genialen Kindern.
Was heißt das „aus Liebe zum Menschen“?

Es erfüllt mich mit tief empfundener Freude zu sehen, wie Menschen sich selbst wieder spüren lernen, sich näher kommen und ihre angeborenen Fähigkeiten erfolgreich und mit ganz viel Selbstliebe für sich und ihre Gesundheit nutzen.

Ich selbst lebe meine Arbeit, also mein Denken, Fühlen und Handeln ist auch außerhalb meiner Selbständigkeit davon geprägt. Mein Leben hält die gleichen Schwierigkeiten, gesundheitliche Themen und Hindernisse für mich bereit, wie für jeden anderen auch. Doch das Schöne für mich ist, dass ich gelernt habe, mich durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Problems selbst zu regulieren. Ich nutzte dieses als Chance, wachse menschlich und heile körperlich.

Ich bin verschiede Wege gegangen bis zu meiner Selbständigkeit im Jahr 2008. Manchmal dachte ich, ich hätte mich „verlaufen“, doch heute weiß ich, dass jede einzelne Station in meinem Leben mich darauf vorbereitet hat, meinen ganz persönlichen Lebensweg zu gehen.

So auch mein beruflicher Werdegang:

1992-1995

Steuerfachgehilfin

1995-1996

Fachabitur in Wirtschaft

1996-2000

Physiotherapeutin (mit einem Jahr Babypause)

2000-2008

In Anstellung als Physiotherapeutin

seit 2008

Selbständig als ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart